1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ottokar Schimmerding, 10.10.2010 #1
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    Ich habe über die Suche zwar schon einige Beiträge zu diesem Thema gefunden, aber zwei Sachen sind mir nicht ganz klar geworden:

    1. Wenn ich mein bisheriges Google-Konto lösche und ein neues G-Konto anlege um dieses zukünftig zu nutzen, dann gehen mir die "bezahlpflichtigen" Apps verloren, die ich mit dem bisherigen Google-Konto gekauft habe, da sie dem neuen Konto nicht mehr zugeordnet werden können.

    Das ist wohl richtig. Aber wie sieht das dann aus - sind diese dann trotzdem noch installiert und ich kann sie einfach nicht mehr aufrufen? Und wenn ja, kann ich sie dann überhaupt noch löschen?

    2. Was passiert mit den anderen installierten Apps - habe ich weiterhin darauf Zugriff? Denn diese habe ich ja auch unter dem bisherigen G-Konto installiert.
     
  2. compiklausi, 10.10.2010 #2
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Da du meines Wissens das Googlekonto nur durch einen Fullwipe löschen kannst, sind alle Apps sowieso weg ..
     
  3. Ottokar Schimmerding, 10.10.2010 #3
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    Oh! Das heist also, ich muss die Kiste komplett zurücksetzen und dann alles unter dem neu angelegten G-Konto neu installieren? Kann mir das noch jemand bestätigen?
     
  4. Xoxo, 10.10.2010 #4
    Xoxo

    Xoxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja musste ich leider letztens schmerzvoll herausfinden das man das google konto nicht so einfach löschen kann, hatte mich schnell auf dem neuen sgs von nem freund angemeldet weil wer noch kein konto hatte. Im anschluss musste dann leider ein wipe her weil sich mein konto nicht löschen ließ.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. Ottokar Schimmerding, 10.10.2010 #5
    Ottokar Schimmerding

    Ottokar Schimmerding Threadstarter Gast

    Gut. Naja, eher nicht gut, aber meine Frage ist beantwortet. Ich danke euch beiden.

    @admin - Kannst das Ding closen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. G-Konto löschen

    ,
  2. gehen die telefonkantakte verloren wenn ich das google konto lösche?

    ,
  3. google konto erneuern

    ,
  4. was passiert wen ich mein googlekonto lösche,
  5. google konto löschen was passiert,
  6. was passiert wenn ich mein Googlekonto lösche,
  7. was passiert mit nicht installierte Apps,
  8. was passiert mit meinen installierten apps wenn ich mein Google Konto lösche
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Google-Konto löschen und erneuern - was passiert mit Apps?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",