1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nomell21, 15.04.2011 #1
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ganz merkwürdiges problem: wenn ich telefoniere schaltet sich das mikrofon von alleine des öfteren einfach auf stumm dann reagiert auch der touchscreen nicht mehr, erst wenn ich den screen locke und unlocke gehts wieder. erst dachte ich dass ich das handy wohl nicht richtig halte der screen angeht und ich dann ausversehen auf stumm komme. dann habe ich es auf meinem schreibtisch probiert ohne den display zu berühren und es ist das selbe. hat jemand von euch auch das problem oder weiss jemand rat? ist echt nervig
    habe froyo 2.2.1 drauf nix gerootet oder geflasht hatte die über kies geupdatet seitdem habe ich dieses merkwürdige problem
    vielen dank schonmal für die hilfe
     
  2. DrMole, 15.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hast du nach dem Update einen einen Wipe gemacht?
     
  3. nomell21, 15.04.2011 #3
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nein, könnte es daran liegen?
     
  4. boardmaster2009, 15.04.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Ja wird mit hoher wahrscheinlichkeit sogar daran liegen ;-)

    ---Getaptalked von unterwegs---
     
  5. nomell21, 16.04.2011 #5
    nomell21

    nomell21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke, ich glaube der wipe hat das problem gelöst :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Mikrofon über WhatsApp telefonie Samsung Galaxy S (I9000) Forum 18.01.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Handy schaltet Mikrofon bei Anrufen nach einigen Minuten aus" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",