1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. West1000, 03.08.2011 #1
    West1000

    West1000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Liebe Galaxy-Gemeinde...
    seit mir nicht böse wenn ich hier eine Frage stelle, die schon einmal beantwortet wurde. Habe die FAQ durchsucht und leider nichts konkretes gefunden (Liebe Moderatoren nicht böse sein...:huh:
    Fahre demnächst ins Ausland (Holland) und habe von sehr hohen Roaminggebühren für die Nutzung mobiler Daten gehört und möchte dies mit meinem GalyxyI9000,GB 2.3.3, komplett verhindern. Reicht es wenn ich die "mobilen Daten" ("Einst > Drahtlos... > Mobile Netzwerke > Paketdaten verwenden") ausschalte :confused: oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen? Telefonieren möchte ich jedoch weiterhin.
    Vielen Dank für Eure Mühe...:)
    Liebe Grüße an Alle West1000
     
  2. angeleyes1980, 03.08.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Einfach unter Einst > Drahtlos... > Mobile Netzwerke > Datenroaming den Hacken entfernen (falls überhaupt einer drinnen ist)
    Das reicht vollkommen. Sobald sich das SGS in ein fremdes Netz einbucht, wird das Internet abgeschalten.
     
    West1000 gefällt das.
  3. djmarques, 03.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gut, dann werd ich nicht böse - geb dir die Antwort, poste einen Link und schließe dann ;)


    Da du 2.3.3 hast kannst du länger auf den Powerknopf drücken und dann auf "Datennetz deaktiviere" - das ist der 2. Punkt und schon sind die Mobilen Netze deaktiviert.


    Link:

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/107039-erledigt-ausland-internet.html[/OFFURL]

    Suchwort war "Ausland" - Erweiterte Suche - nur Titel durchsuchen.
     
    West1000 gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. mobile datenübertragung im ausland

    ,
  2. sollte ich in Holland das Internet die mobilen Daten lieber ausschalten?

    ,
  3. android mobile datenübertragung ausland

    ,
  4. mobile datenübertragung ausland,
  5. reicht es mobile Daten in Holland auszuschalten ,
  6. datenübertragung im ausland,
  7. ausland mobile datenübertragung
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Im Ausland Internet/Mobile Datenübertragung abschalten?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",