1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fireplayer, 20.12.2011 #1
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute,
    Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich wie ich Internet am PC über mein Handy bekomme. Da mein PC aber keine WLAN Adapter oder so was ähnliches hat, hab ich mir gedacht über Bluetooth das ganze zu betreiben
    Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

    MfG f!r3
     
  2. wemsinho, 20.12.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

  3. fireplayer, 20.12.2011 #3
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab gegoogelt allerdings nichts nützliches gefunden.
    Der Link von dir is schön und gut, nur erkennt der mein Gerät nicht bzw findet es nicht. Bluetooth is an und auch auf Sichtbar gestellt.

    Brauch ich da ein bestimmtes App dafür?!
     
  4. TheDarkRose, 20.12.2011 #4
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Warum gehst du nicht über USB-Thetering?
     
  5. fireplayer, 20.12.2011 #5
    fireplayer

    fireplayer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jou danke für den tipp..geht viel einfacher thx
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Internet über Bluetooth" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",