[Gelöst] Kann nicht in USB - Massenspeicher Modus umschalten

T

talksport.

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Würde das Galaxy S gerne als Massenspeicher an meinen Rechner (MacOS X) anschließen.

Habe bereits nachgelesen wie das Standardmäßig funktionieren soll:

Einstellungen --> Telefoninfo --> USB --> etc.

Leider gibt es bei mir unter Einstellungen/Telefoninfo aber keinen "Reiter" der "USB" heißt. Habe das Telefon letzte Woche bekommen und Gingerbread war schon installiert. Hat sich da evtl. iwas geändert was ich noch nicht im Forum / bei Google gefunden habe?

Falls die Frage bescheuert ist bitte ich um Nachsicht mit einem Android Neuling. Über Hilfe würde ich mich jedenfalls freuen.

lg
 
Du musst auf Einstellungen -> drahtlos und netzwerk -> usb-einstellungen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Korf und talksport.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten