[Gelöst] Keine Rufnummer unter Telefoninfo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonic22

Erfahrenes Mitglied
28
also habe eine andere karte ins handy gemacht.
davor wurde die nummer angezeigt. bei der neuen nicht.

was kann bzw. muss ich machen das sie wieder da ist.


gruß
 
Unter "Einstellungen > Telefoninfo > Status" steht sie nicht?
 
Moin,
evtl. beim Netzbetreiber nachfragen..:)
 
Hatte ich auch einfach unter Kotakte -> Mehr -> Einstellungen -> Eigene Nummern

Dort deine Nummer hinterlegen.
 
Dann hat man ,denke ich, die Nummer wohl nicht auf der Austauschkarte hinterlegt. Bei mir ist das auch so. Ist aber wurscht, das bei einem Gesprächspartner immernoch die richtige Nummer angezeigt wird. Der einzige Nachteil der mir jetzt in den Sinn kommt, ist das Apps mit "Telefonstatus lesen und identofizieren", deine Nummer nicht mehr rausbekommen.
Bei mir funzt alles, auch Whatsapp etc.
Bei mir steht da jetzt (unter Telefoninfo) +49176000000 :)
 
hat bei mir auch mal gefehlt, irgendwann stand die Nummer dann aber plötzlich drin..
Habt ihr mal in den Kontakten -> "Mehr"-> "Einstellungen"-> "Eigene Nummern" geschaut?
Steht eure Nummer da drin?

Vielleicht hilft es auch, wenn ihr ein eigenes Profil in den Kontakten anlegt.

Edit: oh, hatte chris' beitrag übersehen...
 
erledigt geht jetzt

closed

nummer war nicht auf der sim karte hinterlegt
 
ok, erledigt? dann mache ich mal zu..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
M
  • musti9292
Antworten
1
Aufrufe
3.181
ITZocker
I
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten