1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. denj0, 15.08.2010 #1
    denj0

    denj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    ich bin sehr neu hier und besitze noch nicht wirklich viel Erfahrung mit den Funktionen des Androids Betriebssystems (Samsung Galaxy S) aber besteht die Möglichkeit ein Foto vor dem Hintergrund zu legen, also so in der Art wie Kalender, Uhr etc..

    geht um das Foto meiner Partnerin/Freundin, dass ich gerne einblenden möchte, trotz ein schönes Hintergrundbildes...

    Bitte um Hilfe!

    MFG Dennis
     
  2. Psychotoxic, 15.08.2010 #2
    Psychotoxic

    Psychotoxic Junior Mitglied

    - Langer Klick auf den Homescreen/Desktop
    - Wigets
    - Bilderrahmen
    - Bild auswählen und zurechtschneiden
    - Speichern, fertig

    Sieht sogar ganz gut aus :)
     
  3. denj0, 15.08.2010 #3
    denj0

    denj0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhh Super vielen Dank!!!

    dann kann das Thema ja geschlossen werden!!

    Gruss Dennis!
     
  4. Psychotoxic, 15.08.2010 #4
    Psychotoxic

    Psychotoxic Junior Mitglied

    Gern geschehen :)
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Kleines Foto vor dem Hintergrund" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.