1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocati, 18.01.2011 #1
    ocati

    ocati Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Vorweg - ich habe mich durch viel Threads hier gelesen, die Anleitungen versucht und bin leider immer noch nicht zum Gewünschten erfolg gekommen.

    Das SGS mit dem oben genannten Softwarestand ist zwar recht nett, allerdings macht das Ding folgende Probleme:

    Die Benachrichtigungs und Klingeltöne sind bei dem Handy standartmäßig auf T-mobile Töne eingestellt. Ich kann diese zwar im Menü "Ton" verstellen - allerdings werden beim nächsten Anruf oder der nächsten SMS wieder die T-Mobile Töne abgespielt. Absurderweise sind im Menü "Ton" dann wieder die T-mobile Töne eingestellt.

    Bei T-Mobile meinte man nur lapidar - " Sie sollten ein Softwarupdate machen"

    was meint ihr - und warum klappt bei mir das Software update einfach nicht ??

    Danke!

    Ocati
     
  2. Marzl85, 18.01.2011 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    SMS Töne werden bei Nachrichten --> Einstellungen eingestellt. ;)
     
  3. ocati, 18.01.2011 #3
    ocati

    ocati Threadstarter Neuer Benutzer

    danke - was bin ich doch für ein blindes huhn :w00t00::(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Klingeltonproblem" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",