Gelöst] Kontakte von gestern auf heute weg

P

--pyro-freak--

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi , meine ganzen Kontakte sind aufeinmal weg. Wenn ich auf Kontakte gehe steht da nur meien MSN -Mail . Wenn ich mir Nachrichten angucke steht da aber noch der Name von wem die sind. Wo sind meine Kontakte hin?
 
Hast du schon unter Options - Anzeigeeinstellungen nachgeguckt, ob die deaktiviert wurde ?
 
Da ist alles ok
 
waren das gmail kontake, die jetzt weg sind oder warn sie auf der sim karte??
 
Auf der Simkarte. Aber wie gesagt als alles noch ok war hab ich ja sms geschrieben . Wenn ich jetzt auf meine SMS gehe sehe ich auch den Namen wer mir die geschickt hat also keine Nummer sondern den Namen.
 
Hallo

schon mal die nette Suche benutzt? ;)

Ist das aktiviert?



Und nicht bei einem Problem das es schon gibt immer einen neuen Thread machen...

Gruß
 
kannst du überprüfen ob die kontakte auf der simkarte noch vorhanden sind??
weil vielleicht sind die weg...
 
Danke es funzt wieder.
 
Hallo

was hast denn jetzt gemacht das es wider geht??? wäre interessant zu wissen..

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
28
Aufrufe
8.418
Gubel
G
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten