[Gelöst] Kontaktfotos hinzufügen

G

Gerry King

Neues Mitglied
0
hallo!
ich habe hier schon viele tipps gefunden!
DANKE!
habe auch die sufu genutzt, und leider zu meiner frage nichts gefunden!
ich wollte jetzt töne und bilder zu bestimmten leuten im adressbuch geben.
wenn ich ein foto nehme,und es zuweisen will, kommt nur ein einziger kontakt(denn ich händisch eingegeben habe).
hat das damit zu tun, das ich alle anderen kontakte von der sim kopiert habe?
vielen dank im voraus

gerry
 
du kannst nur bei kontakten des geräts oder bei googlekontakten fotos hinzufügen.
du kannst natürlich jeden kontakt antippen/bearbeiten und dort das foto hinzufügen,
einfacher ist es allerdings deine kontakte mit gmail zu synchen (kontakte exportieren, auf sd - bei gmail.com importieren als file) und dort im browser alles richtigzustellen - im anschluss syncht google die bearbeiteten kontakte automatisch auf dein handy.
 
vielen dank!
das wars!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.917
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.244
P41NCr0W
P41NCr0W
L
Antworten
2
Aufrufe
772
liquidforces
L
Zurück
Oben Unten