[Gelöst] Market - Kontoeinrichtung schlägt fehl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djatcan

djatcan

Dauergast
1.305
Hallo,

ich hab mein Galaxy auf JM1 geflasht über den Registry Hack von Kies nachdem ich zuvor das 3 Tastenproblem [Anleitung] 3-Tasten Problem beheben (Download Modus) durchgeführt habe... Allerdings klappt jetzt die Kontoeinrichtung auf dem Galaxy nicht mehr... egal ob Google Mail App oder der Market... ich geb die Daten (eMail und Pass) ein und und klicke dann auf Weiter allerdings rödelt es ne Weile bis die Meldung kommt, das keine stabile Verbindung hergestellt werden konnte... das Internet geht... Surfe ja auch über diese Verbindung (WLan) mit dem Browser vom Galaxy im Internet... hat jemand ne Idee woran das liegt?

L.G. Jensen
 
Du musst einen Werksreset machen. Danach müsste es wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Mfugga79 schrieb:
Du musst einen Werksreset machen. Danach müsste es wieder funktionieren.

Super! Genau das wars. Danke dir vielmals ;))))
 
Gibt es schon oft und deshalb


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

oetzi
Antworten
21
Aufrufe
2.942
Muppi
Muppi
Dr.Eck
Antworten
5
Aufrufe
1.791
Dr.Eck
Dr.Eck
S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten