[Gelöst] Market - Kontoeinrichtung schlägt fehl...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Market - Kontoeinrichtung schlägt fehl... im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djatcan

djatcan

Stammgast
Hallo,

ich hab mein Galaxy auf JM1 geflasht über den Registry Hack von Kies nachdem ich zuvor das 3 Tastenproblem [Anleitung] 3-Tasten Problem beheben (Download Modus) durchgeführt habe... Allerdings klappt jetzt die Kontoeinrichtung auf dem Galaxy nicht mehr... egal ob Google Mail App oder der Market... ich geb die Daten (eMail und Pass) ein und und klicke dann auf Weiter allerdings rödelt es ne Weile bis die Meldung kommt, das keine stabile Verbindung hergestellt werden konnte... das Internet geht... Surfe ja auch über diese Verbindung (WLan) mit dem Browser vom Galaxy im Internet... hat jemand ne Idee woran das liegt?

L.G. Jensen
 
M

Mfugga79

Ambitioniertes Mitglied
Du musst einen Werksreset machen. Danach müsste es wieder funktionieren.
 
djatcan

djatcan

Stammgast
Mfugga79 schrieb:
Du musst einen Werksreset machen. Danach müsste es wieder funktionieren.
Super! Genau das wars. Danke dir vielmals ;))))
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Gibt es schon oft und deshalb


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.