[Gelöst] Nach Flashen geht Market Download nicht

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Nach Flashen geht Market Download nicht im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

barmentolga

Neues Mitglied
habe schon viele beuträge gelesen, aber irgendwie gehts immer noch nicht. habe gestern mit odin 1,3 neue firmware auf mein handy gemacht. habe jetzt jpu drauf. wenn ich von android market downloaden will sagt er mir download läuft , aber es passiert nichts. nach eine sekunde verschfindet es. habe auch öfters reset gemacht. würde für eine hilfe sehr dankbar sein.

mfg
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Zur Not installierst Du dir den Market neu.
Habe es Dir mal angehangen:
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,5 MB Aufrufe: 137
B

barmentolga

Neues Mitglied
danke für dein antwort. aber das hat auch nicht geholfen.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Jo wenn alles nix hilft auf Werkseinstellungen zurück.
Entweder unter Einstellungen> Datenschutz oder über die Telefontastatur:
*2767*3855#
Vorher SMS und Kontakte sichern.

Edit: Moin Presseonkel
 
B

barmentolga

Neues Mitglied
geht leider auch nicht. habe market 2.1 drauf. es soll auch die 2.2 geben. kann mir jemand 2.2 senden. vielleicht klapt es dann...
 
B

barmentolga

Neues Mitglied
:( hat auch nicht weiter geholfen. habe keine speicherkarte drine, kann aber nicht deswegen sein oder? habe auch vodefone branding drine.
 
V

volish

Fortgeschrittenes Mitglied
flash mal vodafon fv wieder
Das Samsung Galaxy S I9000
da findest du original vodafon fv
habe mal selbe vor jpy geflasht ging probleme los
 
B

barmentolga

Neues Mitglied
:) vielen dank.. jetzt gehts... :smile: