[Gelöst] Nach Flashen geht Market Download nicht

B

barmentolga

Neues Mitglied
0
habe schon viele beuträge gelesen, aber irgendwie gehts immer noch nicht. habe gestern mit odin 1,3 neue firmware auf mein handy gemacht. habe jetzt jpu drauf. wenn ich von android market downloaden will sagt er mir download läuft , aber es passiert nichts. nach eine sekunde verschfindet es. habe auch öfters reset gemacht. würde für eine hilfe sehr dankbar sein.

mfg
 
Zur Not installierst Du dir den Market neu.
Habe es Dir mal angehangen:
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 151
danke für dein antwort. aber das hat auch nicht geholfen.
 
Jo wenn alles nix hilft auf Werkseinstellungen zurück.
Entweder unter Einstellungen> Datenschutz oder über die Telefontastatur:
*2767*3855#
Vorher SMS und Kontakte sichern.

Edit: Moin Presseonkel
 
geht leider auch nicht. habe market 2.1 drauf. es soll auch die 2.2 geben. kann mir jemand 2.2 senden. vielleicht klapt es dann...
 
:( hat auch nicht weiter geholfen. habe keine speicherkarte drine, kann aber nicht deswegen sein oder? habe auch vodefone branding drine.
 
flash mal vodafon fv wieder
Das Samsung Galaxy S I9000
da findest du original vodafon fv
habe mal selbe vor jpy geflasht ging probleme los
 
:) vielen dank.. jetzt gehts... :smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten