1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tdesign, 23.10.2010 #1
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

    hi ich weiß nich ob das hier mal angesprochen wurde aber ich suche ein widget!! was mir immer wieder news auf deutsch sendet und halt auf dem homescreen zu sehen ist ohne das ich ne app starten muss..

    habe im market schon gesucht aber nix gefunden was irgendwie passt... vieleicht suche ich auch falsch..

    und wollte mir auch nicht die bildapp installieren von samsungapps da die auf meine kontaktdaten und eig. so gut wie alles zugreifen wollte was privatsphäre angeht...

    grüße aus berlin
     
  2. Kev, 23.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

  3. tdesign, 23.10.2010 #3
    tdesign

    tdesign Threadstarter Neuer Benutzer

  4. Kev, 23.10.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Gern. Manchmal braucht man eben nur den richtigen Anschupser ;)
     
  5. Marzl85, 23.10.2010 #5
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Ich nutze Twitter mit NTV. Funktioniert sehr gut. :)
     
  6. presseonkel, 13.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  7. Kev, 13.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Gern :)

    Hab's gleich mal installiert und gefällt mir schon recht gut :)
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] News Widget" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.