[GELÖST] Plötzlich nur noch Notrufe möglich!

M

macgyver1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe Darkys Rom 10.4.2 drauf und habe gestern einige alte Apps gelöscht darunter auch das alte AllianceOTA für das es momentan keinen Ersatz gibt die neue Version ausm Play Store funktioniert nicht.

Heute morgen habe ich dann festgestellt dass ich plötzlich nur noch Notrufe machen kann und 3G funktioniert auch nicht. Nur noch WLAN geht.

Wer weiß Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich wohl erledigt: Bin beim Anbieter FONIC und der hat seit 20h Totalausfall
 
Ja, betroffen sind gerade im Moment Kunden im o2-Netz, dürfte bald wieder behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: macgyver1990
Lustig wie KEINER das auf den FONIC Seiten kommuniziert. Der Live Checker heuchelt mir seit Stunden besten Empfang vor. Verbrauche mein Restguthaben und dann bin ich weg von dem Saftladen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.028
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.720
VDR-Fan
VDR-Fan
A
Antworten
0
Aufrufe
1.561
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten