[Gelöst] Problem mit gekaufter App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trininja

Trininja

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

hab heute mal zwei Games fürs I9000 gekauft, aber beim Download steht die ganze Zeit "Genehmigung für den Kauf wird erteilt..." und es geht nicht weiter. Andere Einkäufe davor oder danach sind keinerlei Probleme, die funktionierten bisher einwandfrei nur die App Crystallight und Caligo Chaser.

Jemand eine Idee was ich da machen kann? Refund hatte ich schon einmal gemacht, geht nun leider nimmer.
 
Hab das selbe Problem mit S- Banking
 
Ich hatte das problem vor ein paar tagen mit psx4droid... Nach ein paar tagen hat sich das problem von selbst gelöst. Der android market spinnt manchmal. Wenn du die apps bzw. Spiele dringend brauchst dann ist google bzw. diverse foren ein legitimes mittel in diesem fall meiner meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
So dringend nicht, aber Locale und Audio Manager Pro schon, und jetzt gehen garkeine Einkäufe mehr, egal was, es hängt. :/
 
Wenn Du schon die Bestätigungsmail bekommen hast, dass Du die jeweilige App gekauft hast, dann breche den Download doch einfach mal ab und starte ihn erneut. Mach ich auch immer, wenn der Market hängt.
 
roger mexico schrieb:
Wenn Du schon die Bestätigungsmail bekommen hast, dass Du die jeweilige App gekauft hast, dann breche den Download doch einfach mal ab und starte ihn erneut. Mach ich auch immer, wenn der Market hängt.

Schon lange erledigt, Handy reboot auch schon, mal von WLan auf 3G gewechselt usw usw. -.-
 
roger mexico schrieb:
Wenn Du schon die Bestätigungsmail bekommen hast, dass Du die jeweilige App gekauft hast, dann breche den Download doch einfach mal ab und starte ihn erneut. Mach ich auch immer, wenn der Market hängt.

Hilft nicht
 
Hat sich erledigt, heute morgen gehts auf einmal, evtl. Google Server Lag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten