[Gelöst] SGS Rotary Unlock

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] SGS Rotary Unlock im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

also ich habe schon die SuFu genutzt aber bin nicht fündig geworden. Und auch bei Google habe ich nichts finden können.
Wie es auch sei hier meine Frage:

Ich habe den Rotary Unlock Screen. Gibt es eine Möglichkeit dort noch weitere Schnellzugriffe einzusetzten (wie es zum Beispiel beim Wigdet Unlocker geht)?

LG Nice
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Das ist eine App oder?
 
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Ja der Widget Locker. Nur gibt es da keine Möglichkeit den Rotary Unlock zu nehmen.


EDIT: Falls es hilft ich habe den Paul Diddy Remix 4.2.
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin:)

Meinst Du eventuell beim Widgetlocker:

Android Rotary
 
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Gibt es den da auch? Ich habe den nicht gefunden.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Naja aber dann ist es ja im App Forum besser aufgehoben? Oder glaubst du das es mit dem Theme zb zusammen hängt?
 
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Ich denke schon, weil ich den Lockscreen erst seit dem Theme habe.
 
sensor99

sensor99

Experte
Doch der Ist zumindest bei mir drin...:D

Wenn Du den Widgetlocker AKTIV hast, drück VOR dem Entsperren auf die LINKE Softtaste, geh zu Einstellungen, da zu Personalisieren und dann zu SCHIEBEREGLER & LAYOUT...

Da is er drin, gelle :D
 
Mr. NiceGuy

Mr. NiceGuy

Erfahrenes Mitglied
Alles klar danke =)

Kann als gelöst gewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sensor99

sensor99

Experte
Gern geschehen...:)