[Gelöst] Sim-Kontakte sind verschwunden

A

adlerauge80

Gast
Hallo leute,

Habe ein problem irgendwie sind meine ganzen simkontakte verschwunden. Davor bin ich auf kontakte gegangen da waren die telnummern von meiner sim drauf, jetzt aber irgebdwie nicht mehr. Hatte aber heute beluga instaliert. Hängt das damit zusammen. Hab es jetzt wieder deinstaliert. Und meine simkontakte ins telbuch kopiert.

Verstehe aber den fehler nicht.

Vielen dank euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal unter Kontakte>Optionen>Anzeigeeinstellungen da findest du dann die Möglichkeit Kontakte auszublenden.
 
Hallo dr.molle was wäre ich ohne dieses forum hier. Vielen dank. Mein kleiner sohn von 4jahren hat es heute morgen in der hand gehabt deswegen das prob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zukunft einfach das Handy nicht mehr deinen 4 Jährigen Sohn geben, erspart viele Probleme;)
 
Vielen dank eins habe ich noch. Und zwar habe ich sau schlechten empfang benutze fonic. Ist das bei euch auch so. Ich habe an den balken gar kein signal vorallem wen ich in geschlossenen räumen bin. Das regt mich echt auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar hier total OT:
aber, kommt drauf an, wo Du wohnst. Fonic nutzt das o2 Netz und die basteln derzeit massiv rum...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.494
danueggel
D
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.711
Ina May
I
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
Zurück
Oben Unten