[Gelöst] SMS Stock App des Galaxy / Buchstabenzähler

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo zusammen,

irgendwie konnte ich dazu nichts bisher finden. Dabei kann ich gar nicht glauben, dass ich der einzige bin den das stört:

Ich benutze seit einiger Zeit wieder die Standard SMS App des Galaxy, zusammen mit SMSPopup bin ich auch super zufrieden. Ist schlank und tut genau was es soll. Vorher hatte ich Handcent, aber gut...

Wenn ich nun in der Stock App eine SMS tippe dann sehe ich nirgends wie viele meiner 160 Zeichen für eine SMS ich schon verbraucht habe. Oder bin ich einfach nur blind? Das ist ja eine elementare Funktion, kann eigentlich nicht glauben, dass das vergessen wurde.

Vielleicht kann mich ja jemand "erleuchten"?

Danke bereits im voraus.

Viele Grüße
Andi
 
Wenn du in der "normalen" 4x3 Tastatur schreibst siehst du es.
 
Die Anzahl der verbrauchten Buchstaben wird kurz vorher, bevor du das 1 Sms voll geschrieben hast, eingeblendet.
 
Danke! Ist gelöst.

DrMole hat absolut recht. Hätte ich einfach mal probieren können. Mannomann :)

Viele Grüße
Andi
 
Bei 10 verbleibenden Zeichen wird es eingeblendet.


Das wurde aber schon oft besprochen - ist aber schon lange her, daher versteh ichs das man mit der Suche nicht unbedingt was findet...

Alternative Apps zeigen die Zeichen immer an...Handcent, Chompsms usw.
 
Heeeeeeeeeee, ich hatte auch Recht ;)
Bloß hatte ich die Ergänzung, das es bei 10 verbleibenden Zeichen, zum ersten Mal gezeigt wird vergessen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
Zurück
Oben Unten