[Gelöst] Stimme beim Nachrichten/Anrufeingang

A

Anne78

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine Suche mit verschiedenen Stichworten war leider erfolglos und die ganzen Seiten durchschauen, schaffe ich leider auch nicht. Falls es dieses Thema schonmal gibt, dannn bitte verschieben. Also:

Bei meinem Galaxy wurde mir bei jedem SMS Eingang und jedem Anruf angesagt: "Neue Nachricht von (Name)" bzw. "Neuer Anruf von (Name)". Das fand ich sehr schön. Komischerweise geht das plötzlich nicht mehr. Ich hab schon im Nachrichtenmenü gesucht und hatte auch die Spracherkennung in Verdacht, aber da finde ich nichts. Google Spracherkennung funktioniert. Nutze Handcent und NoLCD, habe bei beiden nichts verändert, auch keine Updates oder ähnliches gemacht. Kennt jemand ähnliche Probleme? An was kann es noch liegen?

LG Anne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit

Musst vielleicht wieder anstellen. Schau mal hier

Einstellungen > Sprachein- und ausgabe- > Text-zu-Sprache-Einstellungen > Fahrzeugmodus = Häkchen setzen.

Funzt es so wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Funktion kenne ich noch gar nicht. Cool

Habe es aber mal so eingestellt wie hier beschrieben und mal aufs Handy angerufen. Ich höre aber keine Ansage. Test der Synthesesprache geht aber.

Was mache ich falsch?


Gruß
 
Hey dickerkarpfen,

es funktioniert wieder. Ich fand das immer so cool! Tausend Dank! :thumbsup:

LG Anne
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.781
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten