[Gelöst] Symbol in Dropdown Liste fehlt

nagravision

nagravision

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo. Bin neu hier und Android Lamer. Meine erste Frage: Im Home Screen die Dropdownliste zeigt bei mir fogende Symbole: Wlan;Bluetooth;GPS;Ton;Auto_rotation. Bei meinem xperia Play ist da auch ein Symbol für die Datenverbindung Mobilfunknetz. Warum beim Galaxy nicht bzw. wie bekomme ich die darein?
Danke :)
 
Die gibt es beim Galaxy nicht.

Das ist die Oberfläche von Sony gewesen die das Symbol angezeigt hat.


Du kannst dir Widget Leisten runterladen falls du das unbedingt möchtest. zb. Extendet Controls

Aber wenn du länger auf den Power Knopf drückst kannst du die Datenverbindung auch abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: nagravision

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.911
hagex
hagex
M
Antworten
4
Aufrufe
1.575
maxal95
M
E
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Excidia
E
Zurück
Oben Unten