[Gelöst] Symbole einfach verschwunden

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das die komplette symbolleiste also die untere vom Bildschirm verschwunden ist. Das heisst die Symbole für Menü, Nachrichten, kontakte etc. Ich dachte diese Symbole kann man gar nicht verändern dennoch sind sie plötzlich weg und ich weiss nicht wie ich die wieder herstellen kann. Auf jeden fall komme ich nicht mehr ins menü anrufen kann ich auch nicht weil halt der button fehlt. Jemand einen lösungsvorschlag?
 
Welche Firmware?
Neustart, Factory Reset, Wipe schon probiert?
 
Ups, hatte erst nicht richtig gelesen.

Firmware ist sicher ungebrandetet Orignal Firmware sonst hättest Du sicher was geschrieben.

Außer einem Neustart bzw. sonst Wipe mit 3 Tasten Kombination kann ich zu raten - außer einen Garantiefall zu melden.

Manche würden auch selber am System rumfuhrwerken (flashen), aber das muss jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also einen neustart und factory reset habe ich schon probiert hat nichts geholfen ob ein wipe hilft weiss ich nicht müsste ich nochmals probieren. Steht das hier irgendwo wie man ein wipe macht?


gruss
 
Hallo

Also habe ein wipe gemacht jetzt ist alles wieder da und funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
na siehste passt doch!
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ina May
I
M
Antworten
4
Aufrufe
1.574
maxal95
M
M
Antworten
3
Aufrufe
1.024
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten