[Gelöst] Tastatur wechselt nicht in Querformat

T

TheWho

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich hab eigentlich gedacht es gäbe hier etliche solche Threads aber anscheinend ist mein Problem neu :(

Meine Tastatur wechselt nicht vom Hoch- ins Querformat beim schwenken...

Ich hab schon alles versucht, Reboot, anderes Programm, beide Seiten egschwenkt...

Muss irgendein Software problem sein, weil die Koordination mit dem Schwenken funktioniert bei allen Schwenk-Spielen beispielweise noch!

Hat jemand eine Idee?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hast du die Autorotation eingeschaltet?
Das kannst du in der Statusbar oder unter Einstellungen->Anzeige nachschauen und einstellen.


mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TheWho
DANKE!!!!!!!!!! :)

Niemals hab ich das ausgestellt... :D

Komische Apps bestimmt wieder... -.-
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
Dr.Eck
Antworten
1
Aufrufe
5.972
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten