[Gelöst] Tastensperre

H

henner78

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier ... :) und habe über die Suche NICHTS gefunden ....

Habe mir gestern das Samsung Galaxy S plus gekauft und bin auch soweit sehr zufrieden ...

Gibt es eine Möglichkeit, über eine Taste (vielleicht beliebig programmierbar) oder Tastenkombination oder irgendetwas anderes eine sofortige Tastensperre zu bekommen? Also, das Problem ist folgendes: ich muss immer 30 sek oder so warten nach dem Telefonieren oder "rumspielen" damit die Tastensperre aktiv wird, und das finde ich jetzt nach schon einem Tag recht nervig - also nicht einfach auflegen und handy in die tasche ... :-( (mein nokia N95 hat nach gut 5 jahren den geist aufgegeben - da gings einfach - zuschieben und tastensperre war aktiv)

Danke schonmal für eure antworten - und ich werd euch demnächst wohl öfter nerven - bin schließlich Smartphone (Android) NEULING :)
 
probier einfach mal die ausschalttaste kurz zu drücken und es sollte gesperrt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: henner78
Wenn du bei eingeschaltetem Display kurz auf den an/ausschalt Knopf drückst, geht der Bildschirm aus und das Handy ist gesperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: henner78
Ach Leute .. es kann doch manchmal SOOOOOO einfach sein :)

DICKES FETTES DANKE ... :) die nächsten Fragen kommen im neuen Jahr - wünsch euch einen guten Rutsch :)
 
@ henner
Ich les mia das grad so mal durch...
Das war doch net wirklich dein ernst....

BEDIENUNGSANLEITUNG LESEN
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.920
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.246
P41NCr0W
P41NCr0W
R
  • Gesperrt
  • Ritchie79
Antworten
1
Aufrufe
3.850
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten