[Gelöst] Telefon Icon verschwunden

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Telefon Icon verschwunden im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
Hallo,

irgendwie ist das TELEFON ICON links unten verschwunden. Wie krieg ich das wieder...?

Danke

Froyo 2.2.1 ( JPY )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duffy003

Duffy003

Experte
Hallo sprtdlx,

hast du dich eigentlich schon einmal mit der Bedienung deines SGS auseinandergesetzt???

Dann weisst du nämlich schnell, wie du das Icon wiederbekommst...

Und für den Anfang hilft hier der Einstieg und die Suchfunktion

...
 
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
Einigermaßen. Habs ja erst seit 2-3 Tagen.

Deine Antwort hilft mir nicht !
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
naja wenn du es nach 2-3 tagen schaffst auf jpy zu flashen dann wirste sicher auch das icon wiederfinden...
 
B

boardmaster2009

Gast
Geh mal in das Apps-Menü und drücke dann den Menü-Button, das ist die Taste unten links neben der großen Home-Taste !

Jetzt sollte der Punkt bearbeiten kommen, dort mal klicken und jetzt kannst Du das Telefon-Icon aus dem App-Menü wieder unten ins Dock reinziehen !

So oder so ähnlich geht das, nutze leider den Touchwiz seit Monatn nicht, aber meine mich erinnern zu können :winki:
 
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
Okay...da isses wieder ! :thumbsup:

danke!
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
manchmal (ver)zweifelt man wirklich....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.