[Gelöst] Telefon Icon verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sprtdlx

sprtdlx

Neues Mitglied
0
Hallo,

irgendwie ist das TELEFON ICON links unten verschwunden. Wie krieg ich das wieder...?

Danke

Froyo 2.2.1 ( JPY )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo sprtdlx,

hast du dich eigentlich schon einmal mit der Bedienung deines SGS auseinandergesetzt???

Dann weisst du nämlich schnell, wie du das Icon wiederbekommst...

Und für den Anfang hilft hier der Einstieg und die Suchfunktion

...
 
Einigermaßen. Habs ja erst seit 2-3 Tagen.

Deine Antwort hilft mir nicht !
 
naja wenn du es nach 2-3 tagen schaffst auf jpy zu flashen dann wirste sicher auch das icon wiederfinden...
 
Geh mal in das Apps-Menü und drücke dann den Menü-Button, das ist die Taste unten links neben der großen Home-Taste !

Jetzt sollte der Punkt bearbeiten kommen, dort mal klicken und jetzt kannst Du das Telefon-Icon aus dem App-Menü wieder unten ins Dock reinziehen !

So oder so ähnlich geht das, nutze leider den Touchwiz seit Monatn nicht, aber meine mich erinnern zu können :winki:
 
Okay...da isses wieder ! :thumbsup:

danke!
 
Moin,
manchmal (ver)zweifelt man wirklich....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.689
Ina May
I
B
Antworten
0
Aufrufe
2.993
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.938
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten