[Gelöst] Telefonnummer ändern

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Telefonnummer ändern im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, meine Frage:

In den Einstellungen/Telefonstatus ist eine falsche Telefonnummer (Zahlendreher) eingetragen. Mir gelingt es nicht, eine Einstellmöglichkeit zum Ändern zu finden. Selbst wipen, neu Flaschen und Hardreset ohne/mit SIM-Karte hatten keinen Erfolg. Die Rufnummerübermittlung ist richtig!

Weiss jemand einen Rat? Ist der Eintrag überhaupt wichtig?

Gruß
Wolfgang
 
theKingJan

theKingJan

Experte
Nö brauchst du doch net... is unwichtig
Bei mir steht da unbekannt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S

Smurfy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal das:

Kontakte, Menütaste, Mehr, Einstellungen, Eigene Nummern. Dort ändern :)

Kein Plan ob das so funktioniert, hab das SGS grad nicht hier.
 
P

PieDieÄj

Experte
Ich kenne überhaupt kein Telefon, bei dem man das überhaupt würde ändern können?!
 
W

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
Smurfy82 schrieb:
Versuch mal das:

Kontakte, Menütaste, Mehr, Einstellungen, Eigene Nummern. Dort ändern :)

Kein Plan ob das so funktioniert, hab das SGS grad nicht hier.
Hat funktioniert - nach dem Booten war die neue Nummer drin!
Danke
Wolfgang
-