[Gelöst] Termine können nicht mehr gespeichert werden

P

Peanut71

Neues Mitglied
0
Hallo,

trotz SuFu leider bisher erfolglos. Daher folgende Frage:

Termine speichern (ich nutze nur den Handy-Kalender und synce mit Outlook, also kein Google-Kalender) klappte bisher alles wunderbar. Am Wochende habe ich dann auf Froyo upgedatet. Wenn ich jetzt den Kalender aufrufe, einen neuen Termin anlege und dann speichern drücke, zeigt es wieder den Kaldender an (also alles wie bisher), aber der Termin ist nicht gespeichert. Was läuft falsch?
:confused:
 
wie hast du geupdated?
welche version ist jetzt drauf?
wipe gemacht?
 
Update über kies

Kein wipe

build: froyo.bojpb

Hilft das weiter?
 
menü-taste - einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - und beim kalenderspeicher mal cache und daten löschen...

dann neu syncen und versuchen einen termin anzulegen.
 
Ok, wollte ich gerade vorbereiten. Vorher aber sicherheitshalber noch mal syncen (letzter sync ca. 1 Woche her). Sync hat funktioniert. Aber, seltsam: die Termine, die heute mehrfach angelegt habe (die aber dann im Handy-Kalender nicht mehr auftauchen) erscheinen jetzt in Outlook (auch mehrfach).
Liegt das Problem vielleicht woanders?
 
glaub es liegt auf jeden fall an der kalender-app.
also da mal alle daten löschen und neu syncen...
 
  • Danke
Reaktionen: Peanut71
Ok, habe ich gemacht. Danach funktionierte wieder alles wie vorher. :scared: Muss man nicht verstehen!?:mad2:

Vielen, vielen Dank!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten