[Gelöst] ungewollte Menüänderung

S

Sweetangelheart

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich mein Samsung einmal aus-und wieder angeschaltet habe hat sich mein Menü einfach verändert. Und zwar hatte ich ganz unten im Display immer Telefon, Kontakte, Nachrichten und Menü. Nun habe ich in der Mitte nur noch Menü und alles andere ist verschwunden bzw. ich hab es jetzt als Schnellzugriff auf den Display gepackt. Aber ich hätte es gerne wieder so wie vorher ohne natürlich jetzt auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Kennt ihr das Problem? Könnt ihr mir helfen?
 
Passiert ab und zu ganz selten. Hatte es auch einmal.
Keine Panik!
Klicke auf Menü (von deinem Launcher), nun drücke die Menü-Taste des Handy, links neben der Home Taste (physische Taste in der Mitte) und dann auf Bearbeiten. Nun kannst du alle möglichen Apps (Kontakte, Telefon, Nachrichten, Internet, ...) in die Leiste unten ziehen. Danach nochmal die Menü-Taste des Handys drücken und speichern bestätigen. ;)

Et voilà :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sweetangelheart
wow es hat geklappt vielen lieben Dank!!!!
Jetzt freu ich mich riesig. Das hat mich so genervt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.922
macgyver1990
M
P41NCr0W
Antworten
8
Aufrufe
3.248
P41NCr0W
P41NCr0W
B
Antworten
10
Aufrufe
1.947
burgerohnealles
B
Zurück
Oben Unten