[Gelöst] Unknown Kontakte

A

Aranur

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe in meiner Kontaktliste ca. 15 Kontakte die alle Unknown heißen und jeder hat 5 Google Account Verknüpfungen. Ich denk mir: Das ist doof und lösch die alle. Allerdings habe ich somit auch die meisten Namenstags aus meinem Picasa Webalbum gelöscht. Wie kann man das eine und das andere voneinander trennen? Das ist nicht besonders schön, 15 Unknown Kontakte unter "U" verzeichnet zu haben :/
Ich habe auch schon die Forensuche darum bemüht aber keinen Eintrag darüber gefunden, dennoch lasse ich mich gern eines besseren belehren, sollte es nicht so sein.
 
Im Gmail Account gibt es irgendwo die Einstellung, daß Personen, von denen Du ein Mail bekommen hast oder denen Du eins schreibst in die Kontakte übernommen werden. Kann sein, daß das aktiviert ist, eventuell liegts daran.
 
Bin auch noch nicht ganz schlau geworden, aus den vielen Verknüpfungen die der immer anlegt ohne erkennbaren Grund.

Aber ich konnte mir immerhin insoweit helfen, dass ich mit nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Aranur
Danke MrBusiness, dass hat geholfen :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.713
jna
jna
ma24
Antworten
15
Aufrufe
13.266
mike_galaxy_s
M
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.379
santolibre
S
Zurück
Oben Unten