[Gelöst] Wie geht das Downloadzeichen weg und was heißt es?

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Wie geht das Downloadzeichen weg und was heißt es? im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Frage steht oben!
Danke im vorraus!!
 
Kev

Kev

Guru
:blink:

Das Downloadzeichen bedeutet, dass etwas gerade runter geladen wird und sollte verschwinden, wenn der Download beendet ist.
 
elviroo

elviroo

Stammgast
downloading? do not turn off target!

meinst du das?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Klingt irgendwie vordernd das ganze :blink:?

Aber Kev hats ja schon beantwortet, denk halt das du das gemeint hast. Denn mehr Infos wären super wenn es doch was anderes wäre.
 
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Naja das ist oben rechts und geht nicht weg das steht da schon seid gestern
 
Kev

Kev

Guru
Oben rechts?
 
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Ähh sry oben links
 
Kev

Kev

Guru
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter und sag mal was da steht.
 
wemsinho

wemsinho

Lexikon
Ähm, was meinst Du? Hast Du wirklich ein SGS ?? oben rechts steht gleub ich NIE ein "Download-Zeichen"...:blink:

Edit: Drück mal die zurücktaste (gedrückt halten) und die Menütaste und poste den damit erstellten Screenshot (wenn du 2.2.1 drauf hast gehts so)
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Dann läuft ein Download... in den Market gehen Download abbrechen...

Und Leiste runter ziehen und dann auf löschen.
 
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Habe mir mc bp ausm t mobile store geholt und als der.download fertig war gings net mehr weg

Da steht lade vorgang abgeschlossen

Was soll ich tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
LESEN was wir geschrieben haben!
 
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Ich versuch mal ob das was ihr sagt geht
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Gute Idee!
 
C

Carlosso9849

Neues Mitglied
Sry habe das sgs erst seid gestern hat gefunzt dankeee