[gelöst] Wo sehe ich, ob beim Galaxy Radio S-Off oder S-ON ist?

Mortis

Mortis

Neues Mitglied
0
Moin,

über die Suche kann ich leider "S-Off" nicht finden (wohl wegen zu wenigen Buchstaben) und auch google bringt mich nicht weiter.

Wie kann ich beim Galaxy S I rausfinden, ob es S-ON oder S-OFF ist? :unsure:

Greeetz
Mortis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich glaube nicht der einzige zu sein der deine frage so nicht versteht.
Könntest du dein Anliegen bitte etwas genauer erklären?!
Ich versteh ehrlich gesagt nämlich gar nichts.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Oh, klar. Ich dachte, das wäre was selbstverständliches. :bored:
Habe davon aber auch heute das erste Mal gelesen.

Ich würde mein Galaxy gern rooten mit dem Gingerbreak [ [App] [26.04.2011][v1.2] GingerBreak APK (root for GingerBread) - xda-developers ] - und da steht in der Anleitung ganz unten, dass Gingerbreak aber nur funktioniert, wenn S-OFF geschaltet ist und nicht ON.
Beim googlen habe ich gefunden, wie man es beim HTC anzeigen lassen kann (Bootmenü), aber eben nix übers Galaxy.

Tja, soviel dazu. :mellow:
Jemand ne Idee?

Greeetz
Mortis
 
So jetzt hab ichs verstanden.
Kenne mich jedoch mit gingerbreak nicht aus. Auch von diesem S-On noch nie was gehört.

Ich habe mein galaxy das erste mal durch flashen eines anderen kernels gerootet. Fand/find ich einfacher.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
Das betrifft nur HTC-Handys.

Edit:
Wenn man so will, dann ist bei uns standardmäßig S-Off...
 
  • Danke
Reaktionen: Mortis
Ah, sehr gut! Danke vielmals. :thumbup:
 
Bevor du dich jetzt zu früh freust, welche Firmware hast du denn bei dir drauf?
Mit den aktuellen Gingerbread-Versionen klappt's nämlich nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Mortis
Aha. :unsure:

Firmware: 2.3.3
Basisband: I9000XXJVO
Kernel: 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 root@DELL101 #2
Build: GINGERBREAD.XWJVH
 
Es sieht nur schlecht aus für Gingerbreak, root geht natürlich trotzdem, Anleitungen sind im entsprechenden Unterforum!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten