[Gelöst] Zeigt die Menütasten nicht mehr richtig an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Zeigt die Menütasten nicht mehr richtig an im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich habe das Problem dass unten wo eigentlich die 4 Toutchscreen knöpfe ( Telefon,Kontakte,Nachrichen und Menü) nur noch den Button Menü in der mittte anzeigt. Und die andern sind doet wo alle andern Apps auch sind... Wie kriege ich die wieder doethin zurück ?

Danke schon im Vorraus
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Was hast du zuvor gemacht?

Hab ich das richtig verstanden das du den Menü Button jetzt in der Mitte hast.

Gruß
 
Scorpan

Scorpan

Erfahrenes Mitglied
Also:

Du gehst ins Menü




-Dann drückst du die linke Sensortaste (Einstellungstaste) [Die mit den 3 Bindestrichen und dem "Dach"]

-Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du die gewünschten Apps wieder unten hin.

-Abschließend drückst du wieder auf die linke Sensortaste und auf "Speichern".
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja und die anderen Buttons sind weg... Und ich habe eigentlich nichts gemacht. Ich habe das Handy aufgeladen über die Nacht und am Morgen als ich es wieder eingestellt habe waren sie weg.
 
G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
Scorpan schrieb:
Also:

Du gehst ins Menü




-Dann drückst du die linke Sensortaste (Einstellungstaste) [Die mit den 3 Bindestrichen und dem "Dach"]

-Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du die die Apps wieder unten hin.
Ja danke jetzt ging es...