[Gelöst] Zeigt die Menütasten nicht mehr richtig an

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich habe das Problem dass unten wo eigentlich die 4 Toutchscreen knöpfe ( Telefon,Kontakte,Nachrichen und Menü) nur noch den Button Menü in der mittte anzeigt. Und die andern sind doet wo alle andern Apps auch sind... Wie kriege ich die wieder doethin zurück ?

Danke schon im Vorraus
 
Was hast du zuvor gemacht?

Hab ich das richtig verstanden das du den Menü Button jetzt in der Mitte hast.

Gruß
 
Also:

Du gehst ins Menü

samsung-galaxy-s-menue.jpg



-Dann drückst du die linke Sensortaste (Einstellungstaste) [Die mit den 3 Bindestrichen und dem "Dach"]

-Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du die gewünschten Apps wieder unten hin.

-Abschließend drückst du wieder auf die linke Sensortaste und auf "Speichern".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und die anderen Buttons sind weg... Und ich habe eigentlich nichts gemacht. Ich habe das Handy aufgeladen über die Nacht und am Morgen als ich es wieder eingestellt habe waren sie weg.
 
Scorpan schrieb:
Also:

Du gehst ins Menü

samsung-galaxy-s-menue.jpg



-Dann drückst du die linke Sensortaste (Einstellungstaste) [Die mit den 3 Bindestrichen und dem "Dach"]

-Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du die die Apps wieder unten hin.
Ja danke jetzt ging es...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten