Gemeinsamer Posteingang - wie ausblenden?

P

Prismatic

Gast
Hallo,

habe im SGS Standard-Mailprogramm ein paar Mailkonten eingerichtet. Funktioniert auch alles super & einwandfrei! Nun ist seit heute plötzlich (ich bin mir relativ sicher, dass der nicht von Anfang an da war) ein "gemeinsamer Posteingang" vorhanden. Mh, kann man den irgendwie wieder ausblenden? Mir reicht die Ansicht der einzelnen Konten, wo ich dann gesondert draufklicke, um die jeweiligen Mails abzurufen...so ein Mischmasch mag ich nicht ;-).

Danke & viele Grüße,
Prismatic

PS: Nutze Gingerbread 2.3.3
 
Gucke mal bei den Einstellungen in der E-Mail App nach. Soweit ich mich noch erinnere, wird der automatisch erstellt, sobald zwei oder mehr E-Mail Konten eingerichtet worden sind. Sofern du unter den Menüeinstellungen nichts findest, befürchte ich, dass du damit leben muss. Kannst aber weiterhin ganz gewohnt die einzelnen Konten anklicken und den Gemeinsamen Posteingang links liegen lassen. ;)
 
Mh, unter den Einstellungen konnte ich es nicht finden...aber vielleicht bin ich ja auch zu blind...danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.801
Kerrin0103
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.785
fakeraol
F
L
Antworten
1
Aufrufe
1.647
jna
jna
Zurück
Oben Unten