Geotagging deaktivieren

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,
gibt es eine Möglichkeit, Geotagging in den bildern zu deaktivieren?
wenn ich gps und die ortung über mobile netze ausschalte, habe ich keine geodaten im bild, wenn gps aber aus ist, die ortung aber an, dann schon, und das sind dann immer völlig falsche adressen... Wenn ich gps auch anschalte, sind die adressen meistens trotzdem falsch.

ich möchte nicht immer alle 2 einstellungen an und aus machen, da ich die ortung z.b. regelmäßig für google map oder das navi brauche.

Also: gibt es eine einstellung, in der man der Kamera die verwendung der GPS-Daten verbietet?

Johannes
 
nein gibt es nicht ist sein 2.2 froyo so
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
11.255
wemsinho
wemsinho
A
Antworten
6
Aufrufe
3.913
PJF16
PJF16
E
Antworten
0
Aufrufe
919
Evo_33
E
Zurück
Oben Unten