Geruch unter dem Akkudeckel

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geruch unter dem Akkudeckel im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asf2009

asf2009

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss mal eine komische Frage stellen, habe mein SGS recht neu, und mir ist zufällig aufgefallen das es unterm Akkudeckel etwas komisch riecht. Plastik oder ähnliches, geschmort,... kann eigentlichnicht sein, aber irgendwie seltsam.
Es ist aber weder heiss geworden oder dergleichen. Kann das jemand bestätigen oder mal testen.
Ich weiss klingt etwas seltsam... :blink:
 
L

libstylo

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir rieche ich garnix seltsam
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Ich kann da nix feststellen.Riecht normal.Wenn da was schmoren würde,hättest du das schon mitbekommen.:DIch habe doch jetzt tatsächlich an meinem SGS gerochen.:lol:
 
D

DonMarron

Fortgeschrittenes Mitglied
Meins stinkt auch wenn ich die Plastikabdeckung abmache - aber nicht verkokelt ;) aber schon deutlich nach elektro
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
So ich riech mal eben an meinen Handy


Riecht nach Kunstoff, Elektrozeugs wegen Akku und etwas nach Vodka, also nichts außergewöhnliches.
 
fruchtmix

fruchtmix

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaub dass sowas normal ist bei neuen Geräten,egal welche.

Da sind halt noch Substanzen drin,evtl vom Löten usw,da ist Kleber usw...

Das alles "brennt sich aus" und dann ist gut.

Wenn es nicht wirklich verschmort riecht(dazu müsste das Phone aber deutlich warm/heiss werden) dann ist alles okay.
 
asf2009

asf2009

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja nach Elektro würd ich ja auch tendieren, aber schon komisch. Oben bei der Simkarte und am Usb ist am schlimmsten.
Hatte schon gedacht da wäre was geschmort, aber es wird nur leicht warm wenn es am Ladekabel hängt. Sonst war nix, habe es ja erst 2-3 wochen."

Da muss ich mir wahrscheinlich keine Sorgen machen, oder?

Aber ein angenehmer Geruch ist's nich... :o
 
Alesto007

Alesto007

Lexikon
ähm... meins richt iwie nach kokusnuss und elektronik o.O
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja angenehm...so oft wirst wohl nicht daran riechen ;)

Aber solang es jetzt nicht extrem ist, würd ich sagen da passt alles!
 
STAR112

STAR112

Neues Mitglied
Riecht meiner Meinung nach irgendwie nach Kokos oder? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
asf2009

asf2009

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ist doch was dran das es Irgendwie seltsam schnuppert... !

Da kann ich ja beruhigt sein. :lol:
 
STAR112

STAR112

Neues Mitglied
Ist soweit ich weiss bei jedem neueren Samsung (Akku) so. Bei meinen Nachbar riecht der auch nach Kokos

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Meines reicht irgendwie nach Elektro und nach Zigaretten...Marlboro..
Vielleicht sollte ich mal die Marke wechseln und dann versuchen ob ich den Unterschied erkenne.
Wäre eventuell was für Wetten Das..:D
Ne aber mal im Ernst:
Wenn da was geschmort hätte dann würdest das auch bemerken. Das würde ja eine Reaktion hervorrufen.
Vielleicht ist das echt weil es neu ist.
Cooler Thread auf jeden Fall.. muss man ja mal drüber reden :lol:
 
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Könnte man jetzt bald eine Checkliste aufmachen:
Die einen drücken ihre Telefon und hören Knarzen,
die anderen halten es verkehrtherum ans Ohr und hören ein (Meeres)-Rauschen,
wieder andere stecken ihre Nase unter den Akkudeckel und riechen.

Irgendwann wird das eine Wette für Wetten-Dass.
"Ich wette, dass ich 20 vorgelegte Galaxys mit verbundenen Augen am Knarzen, Rauschen und am Geruch mindestens zehn meiner Freunde zuordnen kann.":lol:
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Da jetzt nur noch OT kommt , schließ ich mal um das vorzubeugen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.