Geschwindigkeit von Anwendungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loui53

Neues Mitglied
0
Hi, bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines I9000. Allerdings haben sich in den letzten Tagen einige Fragen ergeben - ich würde mich freuen, wenn mir der eine oder die andere hier helfen könnte:
Das leidigste Problem ist, daß sich die Anwendungen gelegentlich aufhängen, und dann gar nichts mehr geht; zudem brauchen die Anwendungen (z.B. externer Kalender, WhatsApp, etc.) recht lange, bis diese geöffnet sind und ich damit arbeiten kann. Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht; muss ich evtl. etwas in den Einstellungen ändern ?

Ach ja und eine "Kleinigkeit".. Trotz Studiums des Handbuchs habe ich keine Möglichkeit gefunden, den lästigen Sound bei Ein- und ausschalten zu unterdrücken.. irgendwelche Ideen ? :)

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse
Loui53
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau erstmal unter Einstellungen (Menü-Button) -> Telefoninfo -> Firmware-Version, ob du die aktuelle Firmware 2.2.1 draufhast. Wenn nicht, via Samsung Kies updaten... Danach kann man weiterschauen ;)
 
loui53 schrieb:
Ach ja und eine "Kleinigkeit".. Trotz Studiums des Handbuchs habe ich keine Möglichkeit gefunden, den lästigen Sound bei Ein- und ausschalten zu unterdrücken.. irgendwelche Ideen ? :)


also das mit dem aufhängen von anwendungen bzw des telefons ist mit der orginal firmware mehr oder weniger "normal". nutze selber seit 1 jahr ein galaxyS mit orginalFW und bin schon dran gewöhnt. du kannst dich in das thema flashen einlesen und dann eine customFW einspielen dann sollte das problem zumindest behoben sein.
zum thema sound: du kannst in den soundoption die systemlautstärke auf "0" stellen. dann ist der bootsound auch aus. allerdings stellt sich die lautstärke sporadisch von selber wieder auf laut, keine ahnung warum
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

ABER:

"Irgendwelche Ideen?" Jap: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Und auch mal ne Runde die Suchfunktion bemühen, dann wirst Du schnell schlauer sein, glaub mir. :)

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.816
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten