1. zickenkiller88, 26.07.2010 #1
    zickenkiller88

    zickenkiller88 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ihr könnt mir bestimmt helfen, versuch schon seit stunden und tagen ein
    bild das ich mir über bluetooth geschickt hab aufs display zu bekommmen:mad: aber ja des mit der grösse haut mal gar net hin, :confused: kann ich des bild irgendwie bearbeiten oder gibt nen trick, könnt mir doch bestimmt helfen:rolleyes:
     
  2. fighting4fun, 27.07.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Standby? meinst du Hintergrund?
     
  3. Ro Hoe, 27.07.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    wenn du deine frage so stellst dass man sie versteht und das ganze noch im richtigen forum, bekommst innerhalb von küzester zeit antwort und höchstwarhscheinlich auch die passende hilfe =)
     
  4. djmarques, 27.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Oder du benutzt die Suche und findest dann auch wie groß das bild sein muss etc
     
  5. Blubbor, 27.07.2010 #5
    Blubbor

    Blubbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube dasselbe Problem hatte ich auch gestern. Er meint wahrscheinlich dass er ein Bild hat und es dann in den Hintergrund setzen möchte, da aber immer nur eine Auswahlbox kommt welchen Teil des Bildes man haben möchte. Was ich gestern noch nicht wusste: man kann diesen Auswahlrahmen auch größer ziehen :D
     
  6. Ro Hoe, 27.07.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    jo das auswahlfenster einfach grösser ziehn.. aber die proportionen lassen sich halt nicht ändern, wär auch blöd wenn das bild dann verzerrt wird
     
Du betrachtest das Thema "Gesendetes Bild als Hintergrund" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",