1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olwan, 15.10.2010 #1
    olwan

    olwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!
    Ich habe mit dem ansonsten ausgezeichneten Handy ein grosses Problem.
    Immer, wenn ich damit aus der Hand telefoniere, wird das Gespräch nach kurzer Zeit abgebrochen. Mal nach 2 Min., mal auch schon nach 5 Sekunden.
    Es passiert, wenn ich anrufe und auch, wenn ich angerufen werde.
    Ich habe immer drauf geachtet, daß ich beim Telefonat nicht mit der Hand oder dem Ohr gegen den Abschaltknopf komme.
    Laut Display läuft das Gespräch noch, nur höre ich auf einmal keinen Ton mehr.
    Beim Telefonieren mit Bluetooth taucht diese Problem nicht auf.
    Mein Netz ist E plus, die Simcard ist schon etwas älter.
    FW ist JM 2.

    Weiß da vielleicht jemand Rat?
    Oder hab ich schlicht und eifach ein Montagshandy erwischt.
    Dann werd ich´s schnell zurückschicken.
    Alles andere läuft allerdings gut.

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. djmarques, 15.10.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Vielleicht kommst du auch nur zur Stummtaste?
     
  3. olwan, 15.10.2010 #3
    olwan

    olwan Threadstarter Neuer Benutzer

    hmmm.
    Das könnt´s vielleicht gewesen sein.Aber jedes mal?
    Werd ich auf jeden Fall überprüfen.
    Vielen Dank erstmal!
     
  4. djmarques, 15.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Vielleicht hat ja auch der Sensor war, und deswegen wird es aktiviert, kann sein, muss aber nicht^^
     
  5. Nikon, 15.10.2010 #5
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Ich habe ein Desire daher ist das vielleicht Unsinn aber ich kann bei mir auf dem Display stumm schalten. Wenn das Display jetzt nicht ausgehen sollte, dann wäre es nur eine Frage der Zeit bis ich die Stummtaste oder Freisprechen Taste treffe. In diesen Sinne ... funktioniert der Annäherungssensor der das Display abschalten soll ordentlich?
     
  6. olwan, 15.10.2010 #6
    olwan

    olwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht ist es tatsächlich n´Sensor.
    Muß ich mal prüfen.

    Allerdings muß ich auch sagen, daß ich die ganze Funktion irgendwie selten
    dämlich finde.
    Mir zumindest fällt auf die Schnelle kein Grund ein, während eines Gesprächs stummzuschalten.

    Deswegen bin ich wohl auch nicht darauf gekommen.
     
  7. djmarques, 15.10.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Da gibt es viele Gründe :lol:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android gespraechsabbruch

    ,
  2. samsung gesprächsabbruch

    ,
  3. handy gespräch abbruch

    ,
  4. gesprächsabbruch bei galaxy s5,
  5. Gesprächsabbruch bei Samsung Handy,
  6. nach 10 min immer gespraechsabbruch handy
Du betrachtest das Thema "Gesprächsabbruch" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",