GetGoods Rücksendung Samsung Galaxy S I9000

S

soxian

Stammgast
202
Hallo liebe Leute,

mein kleiner Bruder hat am 13.11.21011 eine Bestellung bei getgoods aufgegeben und am 15.11.2011 erhalten. Ihm gefällt das Handy nicht und kommt überhaupt nicht damit klar. Ich habe am Freitag dann das Rücksendeformular auf deren Seite ausgefüllt und denen eine Mail geschrieben, dass sie mir doch bitte alle Informationen für eine Rücksendung zukommen lassen sollen. So nun wäre die Widerrufsfrist am Dienstag abgelaufen (14 Tage). Angenommen die melden sich am Montag auch nicht und schicken mir die nötigen Unterlagen per Mail nicht zu. Montag wäre ja der letzte Tag wo ich das Gerät an die schicken müsste ne?

Wie verfahre ich, wenn die mir nichts schicken?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß

soxi
 
Hi,

hmmm, das ist eine gute Frage... Vielleicht kannst Du Morgen mal bei dieser Firma anrufen und Dich persönlich wegen dem Ablauf mit der Rücksendung erkundigen...

Ich drücke Dir die Daumen, daß alles glatt läuft...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Widerruf Email (mit Empfangsbestätigung) schicken und abwarten.

Alternativ das ganze Gerümpel auf Deine Kosten zurückschicken, dann rennste aber u.U. den
Versandkosten hinterher.

HTH
 
Hallo nonick,

das heißt wenn die mir nicht antworten schicke ich das Handy morgen mit einem Schreiben zu denen?
Morgen wäre aber der letzte Termin, wo ich das Handy abschicken kann oder?
 
Genau, nettes Schreiben dabei 'Ich widerrufe blabla' und ab zur Post damit.

Nachteil dabei ist, das Du für den Versand verantwortlich bist.

AFAIK beginnt die Frist mit Erhalt der Sache, sollte morgen also noch drin sein.
 
Vielen lieben DANK!!!
 
Die 14 Tage gelten für die Erklärung des Widerrufs. Das Gerät muss nicht innerhalb der 14 Tage zurück beim Händler sein.
 
Das heisst morgen abschicken reicht?
100% sicher?
 
100% sicher kann es dir nur ein Anwalt sagen...
 
Sagen wir 80 % :D
 
Ausser das es hier zufällig um ein Galaxy S geht, was haben die Fragen zum Verbraucherschutzgesetz in diesem Forum verloren?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten