Gibt es eine Möglichkeit Ordner im AppDrawer zu erstellen?

H

Holywater

Neues Mitglied
0
Hey zusammen !
Habe jetzt schon lange gegoogled und noch nichts gefunden :/
Deshalb wollte ich mal hier fragen,vll hat ja jemand eine Antwort parat... :)

Also es geht um folgendes :

Ich möchte im APPDrawer ( Nicht auf den Homescreen ) einen Ordner erstellen und Apps vom Drawer dort rein verschieben.Also sie sollen dann auch nur noch im Ordner zu sehen sein und nicht mehr auf den APPDrawer an sich.

Habe mir schon launcherpro runter geladen aber da auch nichts gefunden.

Wäre cool wenn jemand mir helfen könnte ;)

Danke im vorraus.

-Holywater
 
Die Antwort findest du mit der Suche hier im Forum.

Aber mit den TW Launcher geht es nicht.

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
Habe die Suche benutzt und nichts gescheites gefunden...ADW Launcher bietet zwar die Funktion einen Katalog zu erstellen,aber ich würde gerne ein Ordner haben den ich bennenen kann,der so groß von den pixeln her ist wie eine normale APP und da dann die APPS vom drawer reinverschieben :/

? Wäre euch echt dankbar...
 
Go launcher ex - market

using Tapatalk
 
Wenn Du die Ordner auf den Homescreen legen möchtest,guck mal nach App Mate oder Folder Organizer.
Beide kostenlos im Market.
Ansonsten musst den Launcher wechseln,wie gesagt.
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst Du Deine Apps sinnvoll gruppieren? Bei ADW Launcher kannst Du, wie Du schon gesagt hast, Kataloge erstellen. Für diesen Katalog kannst Du dann ein Widget auf dem Homescreen ablegen. Das Wiget kannst Du umbenennen und ein neues Icon vergeben. Oder die Lösungen von Randall oder Apps Organizer im Market.
 
Der Post von extralife (#4) ist definitv der kürzeste und beste ....
 
Moin, da ich jetzt sehr viele Spiele installiert hab und dadurch mein Menü langsamer ist würde ich gerne nen Ordner im Menü erstellen und dann dort die apps reinschieben, nur bekomme ich das zur hölle net hin, kennt einer ne lösung?
 
Bitte auch die Suche benutzen bevor ein Thread erstellt wird.
 
Im menü wie oben beschrieben. Auf den original Homescreen kannst du auch ordner erstellen. Länger auf dem Homescreen drücken und Ordner wählen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten