Gingerbread Update für S1 mit Branding - o2/Vodafone/E-Plus/T-Mobile usw...

Hallo...

jemand vielleicht noch eine Idee wegen dem Passwort??


DANKE!!!!
 
--- wegen des Passworts ;) :D
Ja,
PJF16
Frage dort nach ;)
 
frank_m schrieb:
Die Modemfirmware ist garantiert die gleiche.

wie flash ich das dann?
ist ja keine pda csc oder so einzeln
und modem ist eine modem.bin
 
Wie flasht du was dann? Entweder ist die modem.bin m PDA oder in einer separaten TAR Datei.
 
wenn ich alles geladen haben ist es alles einzeiln in einer zip datei.
und darin ist die modem.bin und andere dateien
 
In einer ZIP Datei? Hast du den FUS Downloader benutzt? Dann ist alles in einer TAR Datei, nicht in einer ZIP Datei.
 
Bitte die Diskussion übers Flashen in den entsprechenden Threads führen
 
okay ist eine tar datei in der zip.

so nun wieso hat den eplus jetzt eine jvk und die freien nur jvi?
 
Die JVK ist älter und ist die erste Gingerbread Version, die rauskam. Samsung hat sich bei Gingerbread nicht wirklich an die alphabetische Namensgebung gehalten. ;)
 
Hey

Ich will mal gleich mit meinem Problem von wegen GB Update anfangen.. auch wenn es wohl bei allen funktionieren sollte. also:

Ich habe ein I9010 (Giorgio Armani) und es läuft nur auf Froyo 2.2

Ich habe die aktuellste Kies Version 2.0.2 ... und ein o2 Branding( hab o2 vertrag )

meine Infos (mithilfe von *#1234#:
PDA: I9010XXKD1
Phone: I9010XXJK9
CSC: I9010OXAKB2

Kies gibt mir folgenden Info:

Dies ist die neueste Firmware.

aktuelle: PDA: KD1 / Phone:JK9 / CSC:KB2 (DBT)
neueste: PDA: KD1 / Phone:JK9 / CSC:KB2 (DBT)

ich versteh nicht ganz, warum es bei mir noch nicht verfügbar ist. schließlich ist es ja bei allen früher oder später von statten gegangen. Hat jmd Rat ohne das handy flashen zu müssen.

Gruß Andy

PS: bin ganz neu hier.. bitte um ein klein wenig Rücksicht. hab mir auch schon viel hier drüber durchgelesen. Danke
 
Hallo,

ich habe mein Handy mit Odin geflasht und auf 2.2.3 geupdated.
Ich kann allerdings nicht wirklich sagen, dass es schneller und reibungsloser läuft...
Es kam jetzt auch schon 2mal vor, dass es sich einfach aufgehängt hat oder ausgegangen ist...

Zudem hatte ich Probleme beim Telefonieren, weil es manchmal komisch geknackt hat...

Hat da vielleicht jemand einen Rat?

VG
 
Moin,
hier geht es darum, wann und ob ein Update auf Gingerbread 2.3.3 /2.3.4 für gebrandete Handys vorliegt und nicht um irgendwelche Probleme nach einem Update mit Odin!!

bitte im Odin - Thread nachfragen
 
Oh sorry!
Wie finde ich den denn?
 
Mit der Suche, würde ich jetzt mal vorschlagen.
 
Hey

Ich will mal gleich mit meinem Problem von wegen GB Update anfangen.. auch wenn es wohl bei allen funktionieren sollte. also:

Ich habe ein I9010 (Giorgio Armani) und es läuft nur auf Froyo 2.2

Ich habe die aktuellste Kies Version 2.0.2 ... und ein o2 Branding( hab o2 vertrag )

meine Infos (mithilfe von *#1234#:
PDA: I9010XXKD1
Phone: I9010XXJK9
CSC: I9010OXAKB2

Kies gibt mir folgenden Info:

Dies ist die neueste Firmware.

aktuelle: PDA: KD1 / Phone:JK9 / CSC:KB2 (DBT)
neueste: PDA: KD1 / Phone:JK9 / CSC:KB2 (DBT)

ich versteh nicht ganz, warum es bei mir noch nicht verfügbar ist. schließlich ist es ja bei allen früher oder später von statten gegangen. Hat jmd Rat ohne das handy flashen zu müssen.

Gruß Andy

PS: bin ganz neu hier.. bitte um ein klein wenig Rücksicht. hab mir auch schon viel hier drüber durchgelesen. Danke

kann mir da jmd helfen?
 
@StEcKnAdEl: Du hast ein i9010, kein i9000. Für dein Gerät ist keine aktuellere Firmware verfügbar.
Komm jetzt nicht auf die Idee, eine i9000 Firmware zu flashen! In einem parallelen Thread versuchen wir gerade mühsam, ein i9010 zu retten, auf dem mal ein i9000 Kernel war.
 
ja das ist doch mal ne ansage...

ich hab halt im forum keinen beitrag dazu gefunden. also kann man nur warten, nehm ich mal an.. :)

also.. danke für diese info.
 
Hey, leutz

gibt es schon info´s wann es bei Vodafone wieder soweit ist mit Software Update?
 
nein
 
Hi ich bin neu hier und brauche eure hilfe. ich habe nun schon öffters gelesen das es beim galaxy s2 einen flash counter gibt den man zurücksetzen muß wenn man das gerät einschicken will, gibt es soetwas auch beim galaxy s und wenn ja wie komme ich denn da rein und kann ich ihn zurücksetzen.

und dann brauche ich noch das tolle telekom branding wie und wo bekomme ich das her und auf handy.

einen sogenannte usb-jig habe ich auch schon zuhause, da bei mir der 3-tasten griff nicht geht um in den download modus zu kommen.

einige filme über das restetten des counters beim s2 hab ich mir schon angesehen und der modus sieht ja auch vollkommen anders aus als beim s1.

hilfe hillllffffeee :crying: :confused:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.660
smartie22
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.516
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten