Google-Kalender-Sync funzt nicht

P

planlos

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich bin gerade am verzweifeln mit meinem Galaxy S.
Ich habe mir jetzt einen Google-Kalender eingerichtet am PC und dort die Facebook-Veranstatltungen importiert und auch die deutschen Feiertage.
Leider schaffe ich es nicht, diese Kalender (der Kalender unter "Mein Kalender", bei dem ich selber Termine eintrage kann funzt ohne Problem) mit meinem Handy zu synchroniesieren.
Muss man was besonderes im Web-Interface von Google-Kalender einstellen, dass das klappt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Versuche es jetzt schon seit über 2 Stunden und habe es trotz intensiver Suche im Forum und bei google nicht hinbekommen.

Danke schon mal,
planlos (der Name ist diesesmal Programm^^)
 
Du mußt auf unter Einstellungen Konten und Synchronisieren gxxxx Konto schon einen Haken setzen was Du syncen willst
hast Du ???
 
Ja Haken waren alle gesetzt.
Problem ist mittlerweile auch gelöst: Musste unter Anwendungen "Kalender Speicher" die Daten löschen und auch bei "Google Kalender Synchronisieren", danach hab ich nochmal synchronisieren lassen und alles wurde korrekt übertragen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.763
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
994
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.608
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten