Google Kalender sync: GMail bleibt leer

F

frankenmatze

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Zusammen,

seit Wochen habe ich das "übliche" Kalendersyncproblem. Wenn ich meine Kalendereinträge von meinem Telefon mit Google synchronisieren möchte, dann kommt die bekannte Fehlermeldung "Zu viele Löscheinträge...".

Das Problem ist ja eigentlich schon breit in den Foren erläutert worden: Anwendungen > Kalender > Daten löschen.

Nur leider hilft das be mir nicht. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Hintergrund:
Outlook <- via MyPhoneExplorer -> i9000
i9000 <- Google-Sync -> GMail

Momentan bleiben meine Googlemail-Kalender leider leer ;-(.
 
Hallo frankenmatze,

installiere Dir mal den kostenlosen Gemini-Kalender, in diesem musst Du den/die Google-Kalender aussuchen, den/die man synchronisieren will.

Nun sollte alles reibungslos klappen. Danach kannst Du den Gemini-Kalender wieder deinstallieren.

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.722
jna
jna
X
Antworten
9
Aufrufe
4.290
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten