Google Kalender synchronisieren spinnt

T

Tom23

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich mußte mein SGS auf Werkseinstellung reseten. Konnte danach die Kontakte mit Google wieder herstellen. Beim Kalender gibt es allerdings Probleme: es werden nicht alle Termine aufs SGS gesyncht, die meisten Termine aus der Vergangenheit fehlen. Wenn ich im Internet nachsehe, sind aber alle Termine im Kalender vorhanden. Einstellungssache? Bitte um Tipps, danke.

Tom
 
Alte Termine werden nur eine gewisse Zeit zurückgesynct.
 
OK, und wie kann ich es anstellen, daß ich die alten Termine doch aufs SGS kriege? Zum Nachsehen gewisser Termine brauche ich es.

Tom
 
Soweit ich weiß geht das nicht...
 
Dazu gibt es auch schon einen anderen Thread Hier

Ich glaube man kann nur eine Kalenderapp von einem anderen Anbieter verwenden, um das Problem zu lösen, bzw den Kalender bei GMAIL exportieren und dann im Gerät importieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das mit Kalender im GMAIL exportieren und wieder zurück importieren versucht, importieren geht nicht! Super, jetzt sind die restliche Termine auch futsch!:scared:

Ich bin stinkesauer, am liebsten würde ich SGS, Android und Google in die Tonne schmeißen.......:mad2:

Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt eine fehlermeldung beim importieren?

hast du die zip datei entpackt vor dem importieren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
D
  • Derpnherb
Antworten
6
Aufrufe
1.388
Muppi
Muppi
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten