Google Kontakte ausblenden

A

anubix2

Neues Mitglied
0
Hallo,
bittet entschuldigt - wenn dieses Thema ein allgemeines Android Problem sein sollte und nicht I9000 spezifisch ist .. ich bin absoluter newbee ...:D

Ich speicher meine Kontakte auf dem Telefon ... und hatte dort (bis vor kurzem) auch nur die Kontakt-Gruppen des Telefons gesehen (SIM hatte ich ausgeblendet).
Jetzt habe ich mal ausprobiert Kontakt auf Google einzupflegen (technisch hat das auch einwandfrei funktioniert .. die Kontakte waren einige Sekunden später auf dem Handy :thumbsup:). Leider hat es mir nicht gefallen das ich dort nicht die selben Felder pflegen konnte wie auf dem Handy.
Also habe ich die Adressen wieder gelöscht.
Leider bekomme ich die Google Gruppen jetzt nicht mehr ausgeblendet ?
(Obwohl die Checkboxen in den EInstellungen deaktiviert sind, sehe ich Gruppen wie z.B. Coworkers usw.)

Wie bekomme ich die wieder weg ... ich habe schon alles probiert !

PS: Android 2.2 mit neuester Firmware (erst am Montag aufgespielt worden)

Danke
Marcus
 
Hallo

Die Gruppen einfach in deine Gmail Account löschen.

Gruß

edit: Was für Optionen fehlen dir bei dein Google Kontakten zum bearbeiten?
 
Die Gruppen habe ich nie angelegt - sind im Gmail nicht vorhanden und
können daher auch nicht gelöscht werden ?!
Es sind die Gruppen :
Starred in Android
Coworkers *
Family *
Friends *
Contracts *

* => Drunter steht dann noch "Google Systemgruppe"

PS: Es waren einfach zu wenige Felder im Gmail - .. z.B. Geburtstag - und auch sonst einige dinge dich mich an der Gmail Adressverwaltung gestört haben ?!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine am PC löschen, hab ich gerade gemacht und es geht.

Du kannst bei den Google Kontakten, Geburtstag und der gleichen eintragen. Geht ohne Probleme.
 
Mich stört bei den Google Kontakten auf dem PC das die Rufnummern nicht vollständig angezeigt werden! z.B: 0711 38 56 78(+2)
 
@DrMole .. danke für den Tipp ... werde ich gleich ausprobieren wenn mein Kies zum laufen gebracht habe ("Diese Gerät wird nicht unterstützt ...")

Hast du das mit KIES gelöscht - oder direkt auf dem Gerät (uber einen Explorer ?) ?

Lg
Marcus
 
du musst dich bei www.google.com/contacts einloggen und da die gruppen löschen

edit: sehe grad die standard-gruppen lassen sich nicht löschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerbroker schrieb:
Mich stört bei den Google Kontakten auf dem PC das die Rufnummern nicht vollständig angezeigt werden! z.B: 0711 38 56 78(+2)

Das ist aber nur in der Kontaktübersicht so. wenn du auf einen Kontakt klickst werden doch alle Nummern vollständig aufgelistet.
 
Ich kann dort nur Gruppen löschen, die ich dort angelegt habe ... !

Des weiteren sind nicht mal alle Gruppen zu sehen !
..zb. fehlt Starred in Android und Coworkers
... und die anderen 3 Gruppen sind im Handy "Englisch" auf Google aber Deutsch ...

Trotzdem Danke ...

Lg
Marcus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.595
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten