Google-Kontakte mehrfach vorhanden

argumon

argumon

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
ich nutze nur die Kontakte von meinem Google-Account. Komischerweise wird mir bei den Kontakten angezeigt, daß sie 2 oder 3 Mal von Google kommen. Dabei unterscheiden sich die Einträge nur darin, daß das Kontaktbild anders angepasst wurde. Ein Mal vollformatig und ein Mal mit Rändern.
Was tun?
 
Entwerder kontakte verknüpfen, oder die doppelten von google über browser löschen
 
Da gibts sogar in Google Mail eine "Komfortfunktion" dazu:
Google Mail > Kontakte > Button "Weitere Aktionen" > Duplikate finden und zusammenführen.

Gruß - Hille.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding und eumel69
Danke für die Tips. Allerdings sind die Kontakte bei Google nur ein Mal vorhanden. Auf dem SGS werden sie mir auch nur einmal angezeigt, haben dann aber 2-3 Referenzen auf Einträge bei Google.
 
Das gleiche Problem hatte ich ebenfalls. Auf dem SGS gab es mehrere Referrenzen auf den gleichen Kontakt. Bei Googlemail wurde jedoch nur einer angezeigt.

Hast Du den Tipp von Hille schon einmal ausprobiert? Bei mir waren sie danach weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.716
jna
jna
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten