Google Mail App löschen?

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey,
braucht man dieses google mail app für irgendwas? ich use ein anderes e-mail prog und hab vor es mit sgs tools zu entfernen, spricht irgendwas dagegen?
Oder gibts eine andere Möglichkeit, dass sich die empfangenen Mails im Google App selbstständig löschen? Muss nämlich sonst immer beide App-Eingänge leeren
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Apps, lässt sich anschließend der Market nicht mehr nutzen. Da wäre ich vorsichtig. ;)
 
Gmail kann entfernt werden soweit ich weiß.
 
Und es ist die einzige Möglichkeit mein Problem zu umgehen? Hab K-9 als E-mail Prog und beide Apps erhalten die Mail. Muss also immer beide Eingänge seperat löschen..
 
Warum rufst du deine Gmail adresse seperat ab?
 
Ich hab halt all meine Konten in k-9 integriert. wenn ich nun ne email bekomme erhält das k-9 app und das gmail app die email. ich use jedoch nur k9 und irgendwann stauen sich die mails im google mail app halt auf und dann muss ich sie alle löschen; genau dies will ich irgendwie umgehen. möchte z.b. dass das gmail app komplett inaktiv ist
 
joa lösch die app einfach
 
du kannst doch bei den einstellungen "konten & synchronisieren" den haken bei googlemail rausnehmen ...
 
ohja danke..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.584
Son Goku
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.029
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
14
Aufrufe
3.800
GGK
G
Zurück
Oben Unten