Google Mail - Fehler beim versenden von E-Mails

A

Anil57

Neues Mitglied
2
Hallo,

seit heute kann ich plötzlich keine E-Mails mehr mit Google Mail verschicken. Immer wenn ich versuche eine E-Mail abzuschicken, kriege ich die Fehlermeldung: Sorry! Die Anwendung Google Mail wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es später erneut. Habe das Handy schon neu gestartet und Google Mail neu installiert, aber das hat alles leider nichts geholfen.

Firmware: Darky's 9.3

hoffe jmd. kann mir behilflich sein, bin echt verzweifelt deswegen und will nich alles zurücksetzen, weil ich letzte woche erst frisch geflasht hab.

Gruß
 
Hallo,

ich habe öfter das Problem, dass meine Mails nicht aus dem Postausgang verschwinden und dort festhängen.

Das Problem hatte ich auch bei anderen Geräten und nicht nur beim SGS..

Mir ist aufgefallen:
Wen man versucht eine Mail weg zu schicken bei nicht aussreichend Empfang, dann bekomm GoogleMail es nicht hin sie bei ausreichend Empfang zu versenden. Sie bleibt im Ausgang hängen.

Vielleicht hast du ein ähnliches Problem. Kannst du den Mails empfangen?

LG, Cherry
 
Habe ich auch ab und zu mal, da hilft es nur den Cache der Google-Mail-App zu leeren, dann funktioniert es wieder :winki:
 
Ich hab versucht E-Mails per WLAN und per Mobilfunk zu schicken, aber das ändert die Sache nicht. E-Mails empfangen kann ich ohne Probleme.
Habe jetzt bei "Anwendungen verwalten" den Cache und auch die Daten gelöscht. Google Mail hat nachdem ich auch die Daten gelöscht hab, alles neu synchronisiert, aber das hat leider auch nichts gebracht, das Problem besteht weiterhin..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.781
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten