1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Vlado1, 10.02.2011 #1
    Vlado1

    Vlado1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist die Sprachsteuerung (Zielort wählen) per Google Navi nicht möglich? Bei mir findet er nichts. Skype klingelt zu leise bei Anruf, normal?MfG
     
  2. djmarques, 10.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

  3. DarkGuru, 10.02.2011 #3
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wohl wahr, aber wenn sie dann funktioniert, ist es um so cooler :D

    Wobei ich der Meinung bin, das die Qualität der Sprachsuche in einem direkten Zusammenhang mit der Internetanbindung steht. Ist nicht beweisbar, sondern einfach nur so ein Bauchgefühl.
     
Du betrachtest das Thema "Google Navi" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",