Google Navigation findet kein GPS Signal

Ich habe das gleiche Problem mit dem Galaxy I9001 S+.
Ausserdem findet es beim Ersteinschalten im Hause manchmal keine Netzverbindung. Ruft aber jemand an, klappt es plötzlich...
Samsung-Support meint:..."möglicherweise ist die Sim-Karte zu alt..."
Gruss hac004
 
hac004 schrieb:
Ich habe das gleiche Problem mit dem Galaxy I9001 S+.
Ausserdem findet es beim Ersteinschalten im Hause manchmal keine Netzverbindung. Ruft aber jemand an, klappt es plötzlich...
Samsung-Support meint:..."möglicherweise ist die Sim-Karte zu alt..."
Gruss hac004

SIM-Karte ist nun ausgewechselt (neu), aber das Problem ist geblieben.
Kennt denn jemand eine Fall bei dem der miserable Samsung Support tatsächlich geholfen hat???
Bei meinen Anfragen kam regelmässig:"... wenn das nicht hilft, auf Werkzustand zurücksetzen..."
hac004
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten