Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gazzle, 22.09.2011 #1
    gazzle

    gazzle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Galaxy S mit Android 2.3.5 (selbst geflasht) und Google Talk 1.3.
    Laut meinen Informationen sollte da Talk mit Videofunktion sein, mein Kumpel hat nen HTC mit Android 2.3.4 und da gehts super nur bei mir nicht.

    Kennt jemand das Problem oder hat einen hilfreichen Hinweis für mich?


    Danke und Grüße!
     
  2. DrMole, 22.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google Talk 1.3 kein Video" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.